Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Husum findest du hier .

Lies dir bitte vor der Anmeldung die Teilnahmebedigungen durch.

Landesjugendtreffen 2024 Neumünster

Informationen zum Landesjugendtreffen Husum

Beginn:

Freitag, den 09. Mai 2024 (Uhrzeit folgt)

Ende:

Montag, den 12. Mai 2024, später Nachmittag

Ort:Neumünster
Treffpunkt:Marienhofweg 147, 25813 Husum

Die Anmeldung wurde umgestellt! Wer sich über das ISC angemeldet hat, muss muss sich unter folgendem Link bitte noch einmal anmelden!

Anmeldung

Bis zum 13.04.24 über diese Webseite:https://landes.digital/ausschreibung/11. Meldet euch dort mit euren Daten an.

Nach der Anmeldung erhaltet ihr in der Regel eine Email mit einer Bestätigung. Die Anmeldung wird erst bestätigt, wenn der volle Teilnahmebetrag überwiesen wurde.

Teilnehmerbeitrag

Der Teilnahmebeitrag beträgt 89€ pro Teilnehmer. Bitte überweist diesen spätestens bis zum 13.04. auf folgendes Konto:

IBAN: DE33 2176 2550 0009 1830 35

Verwendungszweck: LjTr 2024, Name, Vorname Teilnehmer

Teilnehmen können Personen ab 12 Jahren.

Anreise
Die Anreise wird vom Verein aus organisiert. Zeit- und Treffpunkt werden nach Meldeschluss an die Teilnehmenden versandt.
Mitzubringen
Wir empfehlen folgende Gegenstände mitzubringen: Sonnenschutz, Schwimmbekleidung, Kopfbedeckungen, Luftmatratze, Schlafsack (bzw. 2 Wolldecken), Nachtbekleidung, Sportbekleidung (Trainingsanzug, Sportschuhe), Waschzeug, Taschengeld und Wäsche zum Wechseln. Für das Lunchpaket wird eine Brotdose benötigt.
Rauchen, Alkohol
Das Rauchen für Personen unter 18 Jahren ist  streng untersagt. Es gelten die gesetzlichen Regeln für den Genuss von Alkohol (JÖSchG). Bei Verstoß wird u. a. der Vorstand der Gliederung informiert. Auffällige Teilnehmer/innen können von der Veranstaltung ausgeschlossen werden.
Drogen
Das Mitführen, Anbieten und Konsumieren von Drogen, Betäubungsmitteln und sonstigen Stoffen zum Zweck der Bewusstseinsbeeinflussung ist streng untersagt. Dieses Verbot gilt ausdrücklich auch für „Legal Highs“ jeder Art. Bei Verstoß erfolgen die polizeiliche Meldung und der sofortige Ausschluss von der Veranstaltung.
DLRG-Einsatzkleidung
Das Tragen von Einsatzkleidung (Rot, Gelb) ist ausdrücklich untersagt!

Anmeldung
Die verbindlichen Anmeldungen müssen bis zum Meldeschluss erfolgen.

Die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt.

Die Anmeldungen werden erst nach Eingang des Teilnahmebeitrages bestätigt.

Abmeldung
Eine kostenfreie Abmeldung ist bis zum Meldeschluss möglich.
Spätere Abmeldungen sind nur gegen Vorlage eines ärztlichen Attests kostenfrei. Abmeldungen nach diesem Termin können nicht berücksichtigt werden, es wird der volle Teilnahmebeitrag fällig.

Sonstiges
Falls es noch Fragen oder Probleme gibt, könnt ihr euch gerne unter jugend@husum.dlrg.de bei uns melden.

Nach der Anmeldung und Zahlung des Teilnahmebeitrags werden die Kontaktdaten des Delegationsleiters und eine Einverständniserklärung an die Teilnehmer verschickt. Diese ist spätestens zu Beginn der Veranstaltung unterschrieben und ausgedruckt an den Delegationsleiter abzugeben. Ohne Einverständniserklärung ist eine Teilnahme nicht möglich. Der Teilnahmebeitrag wird nach Meldeschluss nicht erstattet.

Demokratischer Grundsatz
Neonazis, Mitglieder rechts- und linksextremer Organisationen und deren Anhänger haben zu dieser Veranstaltung keinen Zutritt! Als Werkstatt der Demokratie basiert unser Kinder- und Jugendverband auf Humanität, Toleranz, Solidarität, Pluralität, Interkulturalität und Ganzheitlichkeit.

Landesmeisterschaften

Wer an den Landesmeisterschaften 2024 teilnehmen möchte, nimmt rechtzeitig, also direkt nach den Kreismeisterschaften Kontakt zu mir auf. Dann besprechen wir alles weitere.