Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Husum e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jetzt Spenden und helfen, Leben zu retten!

Als rein ehrenamtlich tätiger Verein sind wir auf jede Spende angewiesen, um unsere Ausrüstung instand und aktuell zu halten, um uns regelmäßig fortzubilden und um den Nachwuchs zu fördern.

Wir sind dankbar und freuen uns über jede Spende, die das alles, und damit auch unser Ziel, Menschenleben zu retten, möglich macht!

Aktuell können wir leider keine Onlinespenden annehmen, würden uns aber über eine direkte Spende z. B. per Banküberweisung freuen. Diese Spenden gehen direkt und zu 100 % in die aktuellen Projekte der DLRG Husum e. V..

Setzen Sie sich bei Fragen gerne unter der Telefonnummer 04841 7007 oder per E-Mail unter info@husum.dlrg.de mit uns in Kontakt.

Danke an alle Spender und Spenderinnen! Hier ein paar Beispiele für erhaltene Spenden:

Marketing