Nimm Kontakt auf
Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Husum e.V. findest du hier .
Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Husum e.V. findest du hier .
Der Bereich war bei Eintreffen bereits durch die Feuerwehr Friedrichstadt mit Ölsperren gesichert. Nach Einweisung durch die Wasserschutzpolizei Husum wurde der Bereich abgesucht und ein Motorrad in 6m Wassertiefe als Verursacher ausfindig gemacht. Dieses wurde mittels Bandschlinge am Hinterrad angeschlagen und mittels Hebesack gehoben. Beim Verholen in Richtung B202 Brücke ist dann das Hinterrad ausgebrochen und wurde separat geborgen. Im zweiten Anlauf konnte das Motorrad in Gänze gehoben werden und wurde mittels Rollgliss und Drehleiter aus dem Wasser geholt. Das Motorrad war durch die lange liegezeit im Wasser (TÜV bis 2004) in einem sehr maroden Zustand, was auch das Ausreissen des Hinterrades erklärt.
Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.
Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.